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Von der Strategie zum Erfolg
Professionelle Betreuung das ganz Jahr über: Bei regelmäßigen Projektterminen werden alle Leistungen von crosseye Marketing gemeinsam zu Ihrer Erfolgsstrategie verarbeitet.
Ob Suchmaschinenoptimierung, Workshops, E-Marketing oder eine neue Website - crosseye Marketing geht auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche im Bereich Online Marketing ein und findet das richtige für Ihr Hotel oder Ihre Region. Die Termine finden bei Ihnen im Haus oder im Büro von crosseye Marketing statt.
Eine genaue Beschreibung eines crosseye Projekttermins beim Hotel Teichwirt auf der Teichalm finden Sie auf unserem Blog.
Ablauf eines crosseye Projekttermins in Kurzfassung
Dauer:
- ca. 2 Stunden
Vor dem Termin
- Schon im Vorhinein informieren wir uns bei Ihnen, ob Sie zu einem bestimmten Bereich oder Thema Fragen haben oder besonders interessiert sind, um uns optimal auf den gemeinsamen Projekttermin vorbereiten zu können.
- Unsere Vorbereitung beinhaltet auch die Erstellung und Interpretation von google Analytics-Auswertungen und Überlegung von Verbesserungsvorschlägen in Bereichen, in denen man noch „etwas rausholen könnte“.
Während des Termins
- Ein Überblick soll Ihnen am Beginn unseres Projekttermins zeigen, was seit unserem letzten Projekttermin passiert ist: inhaltlich und technisch.
- Pro Projekttermin erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Website-Zahlen für einen besseren Überblick über die Entwicklung Ihrer Webpräsenz und eine Detailauswertung.
- Wir legen Ihnen Website- und Kampagnen-Auswertungen nicht ohne Erklärung auf den Tisch. Bei uns erhalten Sie Definitionen zu allen Begriffen, die unsere Auswertungen beinhalten. Außerdem interpretieren wir gemeinsam mit Ihnen die Zahlen und geben Empfehlungen für strategische Verbesserungen.
- Um eine lückenlose Interpretation der Zahlen Ihrer Website zu gewährleisten, ist eine Abstimmung der On- und Offline-Marketingmaßnahmen nötig. Auch diese Abstimmung führen wir gerne bei unserem Projekttermin mit Ihnen durch.
- Der Gast ist natürlich König – und so beinhaltet unsere Rückmeldung zu Ihrer Website-Wartung natürlich auch Verbesserungsvorschläge im Bezug auf die Gästeführung.
- Außerdem beantworten wir gerne alle Ihre Fragen: Ganz egal, ob es sich dabei um Fragen zu zum Beispiel E-Marketing, Newsletter oder um allgemeine Beratungsfragen handelt.
- Das einzig Beständige im Internet ist die Veränderung - gerne beraten wir Sie daher auch über neue Tools und Funktionen, die in Aussicht sind.
- Am Ende unseres Projekttermins geben wir Ihnen ein zusammenfassendes Fazit: Wie verläuft die Entwicklung der Website? Was sind unsere nächsten Schritte? Was würden wir Ihnen empfehlen?
Nach dem Termin:
- Alle besprochenen Unterlagen sowie Auswertungen und ein Besprechungsprotokoll des Projekttermins erhalten Sie abschließend ausgedruckt und per Mail.
- Außerdem verschaffen wir Ihnen gerne einen Ausblick auf den nächsten Projekttermin: Was sollte bis dahin geschehen sein? Worauf arbeiten wir hin?
- Eine von crosseye erstellte To-Do-Liste lässt Sie gemeinsame Vorhaben und die nächsten Schritte nicht aus den Augen verlieren.
- Bei Interesse informieren wir Sie auch sehr gerne über unsere weitere Produktpalette und beraten Sie zum optimalen Einsatz Ihres Marketingbudgets.
Ergebnisse und Ihr Nutzen
- Sie behalten im Überblick, was das ganze Jahr über bezüglich Ihrer Webpräsenz passiert
- Wer ständig über die Entwicklung seiner Website-Zahlen informiert ist, kann auch schnell auf Veränderungen reagieren
- Die Abstimmung von Online-/Offline-Marketingmaßnahmen sorgt für eine Optimierung Ihres Marketingbudgets.
- Eine Verbesserung der Gästeführung ist der Grundbaustein, um Ihre Gäste mit Ihrer Webpräsenz zufrieden zu stellen und Ihre Conversions dadurch zu erhöhen.
- Sie sind ständig auf dem neuesten Stand, wenn es um neue Funktionen im Internet geht
- Ihre To-Do-Liste lässt Sie nie aus den Augen verlieren, was Sie noch verbessern könnten
Und das beste daran: Der erste Projekttermin nach dem Online-Gang Ihrer Website ist inkludiert!